5. Vernetzungstreffen in der Stadtbücherei

Kennenlernen und vernetzen der Augsburger SMVen

Endlich ist es so weit, das Vernetzungstreffen geht in die nächste Runde. 

Das tip, die Jugendinformation des Stadtjugendring Augsburg und wir, die Stadtschülervertretung veranstalten gemeinsam zum fünften Mal ein Treffen für alle SMVen in Augsburg.
Wir möchten euch die Möglichkeit bieten Kontakt zu anderen SMVen (auch anderer Schularten) zu knüpfen, offene Fragen zu beantworten und eure bisherigen Erfahrungen auszutauschen. 
Darum veranstalten wir am Samstag, den 21.10.2017 das fünfte große SMV-Vernetzungstreffen und möchten euch herzlich dazu einladen! 

Die Neue Stadtbücherei wird uns wieder Raum geben, um in Austausch zu treten. Wir beginnen um 11:30 Uhr und haben uns bis zum Ende des Vernetzungstreffens um 14:30 Uhr folgende Ziele gesetzt:

 KENNENLERNEN! Wer engagiert sich in der SMV anderer Schulen? Was läuft zurzeit in deiner SMV?

 TIP THEMA! U18-Wahl und wie kann ich mich engagieren. 

 INPUT! Referent und Thema folgen in Kürze auf der StadtSV Facebookseite. 

 WEITERDENKEN! Wie können wir unsere Vernetzung weiter vorantreiben? Welche Themen sollen in Zukunft bearbeitet werden? Für euer leibliches Wohl wird gesorgt, damit wir mit viel Energie und Freude den Tag zusammen verbringen können. 

Hier sind noch einmal alle wichtigen Fakten auf einen Blick: 

 WANN? Samstag, den 21.10.2017, von 11:30 bis 14:30 Uhr 

 WO? Neue Stadtbücherei Augsburg, Ernst-Reuter-Platz 1, 86150 Augsburg, Großer Veranstaltungssaal im Erdgeschoss 

 WER? Bis zu drei Vertreter/innen eurer SMV

 WIE? Kostenlos, nichts mitzubringen, mit Voranmeldung (siehe unten) 


Wir freuen uns auf viele sowohl bereits bekannte als auch neue Gesichter! Eure Stadtschülervertretung und das „tip“ Bitte meldet euch bis zum 16.10.17 per Mail oder telefonisch im tip an. 

(E-Mai: tip@sjr-a.de , Tel. 0821 4552256).

Eure SSV Augsburg